Über mich

             Ich bin Chantal Gibor Behr



Gibor ist mein Künstlername.


Ich bin 1970 in Frankreich geboren und lebe mit meiner Familie seit vielen Jahren in Hannover.

Ich arbeite seit mehreren Jahren als pädagogische Mitarbeiterin in einem Familienzentrum, nebenberuflich bin ich als Lachyoga-Trainerin und Freie Künstlerin tätig. In diesem Sinne bezeichne ich mich gerne als spirituelle LebensKünstlerin, da ich gerne spirituelle Dimensionen und Sichtweisen in meine Arbeit mit einbeziehe.


Auch freue ich mich darüber über mein künstlerisches Tun Menschen wieder zu sich selbst zu führen.


Farben und Formen spielen bei der Harmonisierung und Energetisierung sowohl von Menschen als auch von Räumlichkeiten eine große Rolle und so sehe ich meine Aufgabe auch darin den Lebensraum so neu mitzugestalten, dass der Mensch und alle anderen Lebewesen sich auf Mutter Erde wohl und geborgen fühlen können.


Es ist mein Herzenswunsch jedem Menschen, der dies möchte, sein kreatives Potential wiederentdecken zu lassen und somit Leichtigkeit, Lebensfreude und Gesundheit hier zu manifestieren.


Während meines Studiums zur Dipl. Kunst-therapeutin/pädagogin in Ottersberg lernte ich mehrere einfache und schöne Techniken kennen, die dies jedem ermöglichen, denn sie setzen keinerlei Vorkenntnisse oder Können voraus.

Zudem habe ich in den letzten Jahren mein Talent für Organisation und Planung entdeckt und nutze dieses seitdem mit Freude auch für Freunde und Kollegen, so dass Du auf meiner Seite auch ein vielfältiges Angebot an Vorträgen und Seminaren auswertiger Dozenten finden kannst.